VET Trainer


Dr. Michael Koch | Das Training für ihren Operationserfolg

Links

Mit der Firma Eickemeyer, Tuttlingen, verbindet mich seit vielen Jahren eine sehr enge Zusammenarbeit.
Dort wird das VETTrainer-Konzept sowohl am Firmenstandort Tuttlingen als auch in den neuen Seminar-Räumen in Kronberg/Taunus in der Kleintierchirurgie-Kompakt-Reihe mit Blocks von je drei thematisch zusammenhängenden Seminartagen (je 1,5 Stunden Theorie, danach praktische Workshops) mit nur 6 Teilnehmern pro Kurs sehr erfolgreich umgesetzt.
Weiterhin arbeiten wir seit Jahren eng an der Etablierung und Weiterentwicklung der ZLIG-Methode zur Operation des vorderen Kreuzbandrisses bei Hund und Katze zusammen.
Alle drei Monate gibt es in der hauseigenen Eickemeyer-Zeitschrift PLUS die Kolumne DR. KOCH´S OP-TIPPS.

www.eickemeyer.der


Es ist mir immer wieder eine große Freude, bei den Berliner Fortbildungen als Referent oder Kursleiter tätig sein zu dürfen. Mein VETTrainer-Konzept setze ich dort in Form der Vetmed-Intensiv-Chirurgiereihe als rein praktische Workshops mit nur 4 Teilnehmern pro Kurs um.
www.berliner-fortbildungen.de


Die Idee eines über ein Jahr gehenden großen KOCHsKURSES DER KLEINTIERCHIRURGIE wurde schon vor einigen Jahren zusammen mit Mag. Stefan Bauhofer zunächst in Wien und dann seit dem vorigen Jahr auch in Halle/Saale hervorragend umgesetzt. Alle Termine sind hier zu finden:

www.vet-coaching.eu


Der KOCHsKURS DER KLEINTIERCHIRURGIE in Halle/Saale findet in der Praxis von Dr. Jessica Strauß mit der großartigen Unterstützung ihres gesamten Teams statt.

www.kleintierpraxis-strauss.de

Mehr Infos zu den Kursen auf der entsprechenden Veranstaltungswebsite.

www.dr-strauss-coaching.de
© 2021 Dr. Michael Koch